Ombre Brows Wimpernliebe Neubrandenburg

Ombre BROWS

Ombre Brows sind eine Weiterentwicklung der Powderbrows.

Dieser Look hat sich neben Microblading auch in den USA durchgesetzt.

Dabei werden die Augenbrauen mit einer Ombre-Schattierung – einem Verlauf von Hell nach Dunkel – oberflächlich pigmentiert. 

Die Augenbrauen sehen gleichmäßig und perfekt konturiert aus – ohne aufdringlich zu wirken.

Was sind Ombre brows?

Bei der Technik der Ombre Brows wird mit einer feinen Kontur im unteren Bereich gearbeitet, welche die Augenbrauen definierter aussehen lassen.

Die Ombre-Schattierung bedeutet im hinteren aber auch im unteren Bereich der Braue eine dunklere Pigmentierung. Nach vorne und oben hin werden sie immer heller, was für einen 3D Effekt sorgt, woher auch die Bezeichnung Ombre Brows kommt.

Sie wirkt sehr natürlich aber trotzdem ausdrucksstärker als die Powderbrows.

Was ist der Unterschied zwischen Ombre, Powder- & Signature brows?

Der Unterschied zwischen Ombre, Powder- & Signature Brows liegt in der Farbdichte der einzelnen Durchgänge & der Konturierung während der Behandlung.

Die Verkantung der Augenbrauentypen sind unterschiedlich. Eine Verkantung bedeutet, die Einrahmung einer Augenbraue.

Die Signature Brows sind unten, wie auch oben mit einer Kontur versehen. Die Ombre Brows dagegen sind nur im unteren Bereich mit einer indirekten Kontur versehen. Bei den Powderbrows wird komplett ohne Kontur gearbeitet.

Die Signature Brows sind weit aus mehr auffälliger und haben deutlich mehr Durchgänge mit einer tiefen Farbdichte. Die Powder- & Ombre Brows haben unten verstärkt mehr Farbtiefe und sind nach oben und nach vorne mehr auslaufend. Die Powder- & Ombre Brows ergeben daher ein weitaus natürlicheres abgeheiltes Ergebnis.

Wie lange halten OMbre brows?

Die Ombre Brows halten 1,5-2,5 Jahre. Die Haltbarkeit hängt von der Hautbeschaffenheit, Alter, Gesundheitszustand, Medikamenteinnahme usw. ab.

Empfohlen wird ein jährliches Touch up.

Für wen sind Ombre brows geeignet?

Ombre Brows sind für alle Frauen geeignet, die es lieben ihre Augenbrauen in Szene zu setzen. Solltest du schon immer deine Brauen geschminkt und perfektioniert haben, dann bist du wahrscheinlich der Ombre Typ.

Kann man Ombre brows machen, wenn man ein altes Permanent Make-up hat?

Die Ombre Brows können bedingt bei altem Permanent ausgeführt werden.
Das alte Permanent sollte kaum vorhanden sein oder zumindest sehr stark verblasst sein. Sollte das alte Permanent Make-up noch stark vorhanden sein, muss dies vorab entfernt werden. Die Entfernung erfolgt mittels Laser oder Remover.

Per Foto kann ich dir gern eine Ferndiagnose dazu geben.

Preise

Neugestaltung Ombre Brows
400€

Nachbehandlung innerhalb 4-8 Wo.
75 €