Powderbrows Wimpernliebe

PowderBROWS

Powderbrows ist in Deutschland eine sehr junge Permanent-Makeup-Technik, die seit ca. 2017 pigmentiert wird. 

Ursprünglich wurde diese Methode in Russland angewendet.

Bei dieser Technik wird komplett ohne Kontur und nur mit einem Shading gearbeitet. Somit erreichen wir einen pudrigen Effekt.

Diese Technik ist sehr natürlich und wird gern bei Frauen pigmentiert, welche sich wenig bis kaum schminken. 

Was sind Powderbrows?

Die Technik der Powderbrows zeichnet sich besonders durch ihren weichen puderartigen Schattierverlauf aus. Zum Ende der Augenbraue wird dominant und verdichtet gearbeitet und nach vorn läuft die Schattierung hell und kantenlos aus.

Das Einarbeiten der Pigmente in die Haut ist bei dieser Technik durch die spezielle Vorgehensweise sehr sanft und somit wesentlich schonender als andere Pigmentiermethoden.

Was ist der Unterschied zwischen Powder-, Signature  & Ombre brows?

Der Unterschied zwischen Powder-, Signature & Ombrebrows liegt in der Farbdichte der einzelnen Durchgänge & der Konturierung während der Behandlung.

Die Verkantung der Augenbrauentypen sind unterschiedlich. Eine Verkantung bedeutet, die Einrahmung einer Augenbraue.

Die Signature Brows sind unten, wie auch oben mit einer Kontur versehen. Die Ombre Brows dagegen sind nur im unteren Bereich mit einer indirekten Kontur versehen. Bei den Powderbrows wird komplett ohne Kontur gearbeitet.

Die Signature Brows sind weit aus mehr auffälliger und haben deutlich mehr Durchgänge mit einer tiefen Farbdichte. Die Powder & Ombre Brows haben unten verstärkt mehr Farbtiefe und sind nach oben und nach vorne mehr auslaufend. Die Powder- & Ombre Brows ergeben daher ein weitaus natürlicheres abgeheiltes Ergebnis.

Wie lange halten Powderbrows?

Die Powderbrows halten 1,5-2,5 Jahre. Die Haltbarkeit hängt von der Hautbeschaffenheit, Alter, Gesundheitszustand, Medikamenteinnahme usw. ab.

Empfohlen wird ein jährliches Touch up.

Für wen sind Powderbrows geeignet?

Powderbrows ist für jeden Kunden geeignet, der es besonders natürlich wünscht. Frauen, die sich wenig bis gar nicht schminken, werden diesen natürlichen und doch formschönen, definierten Look der Braue lieben.

Kann man Powderbrows machen, wenn man ein altes Permanent Make-up hat?

Die Powderbrows können bedingt bei altem Permanent ausgeführt werden.
Das alte Permanent sollte kaum vorhanden sein oder zumindest sehr stark verblasst sein. Sollte das alte Permanent Make-up noch stark vorhanden sein, muss dies vorab entfernt werden. Die Entfernung erfolgt mittels Laser oder Remover.

Per Foto kann ich dir gern eine Ferndiagnose dazu geben.

Preise

Neugestaltung Powderbrows
400€

Nachbehandlung innerhalb 4-8 Wo.
75 €