Wie pflegt man eine Wimpernverlängerung richtig?

Wimpernverlängerung ~ Pflegetipps für Lash-Extensions

 Sag JA zur Wimpernverlängerung!

Wie du sicherlich bemerkt hast, trage ich persönlich schon sehr  lange eine Wimpernverlängerung. Und eines kann ich dir versichern – ich möchte auf keinen Fall mehr auf sie verzichten!

Sie erleichtert mir meine Morgenroutine ungemein…keine Wimpernzange mehr, keine Suche mehr nach der richtigen Wimperntusche etc.  Ich spare enorm viel Zeit und fühle mich immer irgendwie „zurechtgemacht“. Mein Blick wirkt bereits am Morgen nach dem Aufwachen frisch und offen. Mit diesen Wimpern kann man sich glatt an ein #Iwokeuplikethis-Selfie wagen.  ?

Ich selbst bin vollends begeistert und überzeugt und schwöre auf Lash-Extensions. Das hat mich dazu bewegt, selbst eine Ausbildung zur Wimpernstylistin zu absolvieren. Dieses Gefühl und diesen Komfort wollte ich euch einfach nicht vorenthalten.

In meinen Beratungen, gleich welcher Art, höre ich immer wieder von meinen Kundinnen, dass es morgens einfach schnell und ohne großen Aufwand gehen sollte. Und was käme da gelegener als eine Wimpernverlängerung! Und genau weil es so interessant für viele Frauen ist, bekomme ich natürlich auch viele Fragen zum Thema ~ Wie pflege ich meine künstlichen Wimpern richtig? Daher gibt es in diesem Beitrag für dich meine besten Pflegetipps für tolle Lash-Extensions!

[Übrigens: Die neuen Gutscheine sind eingetroffen. Gutscheine für Wimpernverlängerungen sind doch immer ein gern genommenes Präsent.]

Das Solltest du Über Die Pflege einer Wimpernverlängerung Wissen!

  1. ♥ Nach der Wimpernverlängerung dürfen die Wimpern 48 Stunden nicht nass werden! Diese Zeit benötigt der Kleber um vollständig zu trocknen und seine endgültige Festigkeit zu erreichen.
  2. ♥ Vermeide heißen Dampf der Dusche, Sauna und zu lange Sonnenbäder sowie Solarium Besonnungen/ Besuche. Nach 48 Stunden ist die Wimpernverlängerung absolut wasserfest.
  3. ♥ Reibe oder zupfe nicht an deinen Wimpern.
  4. ♥ Um die Haltbarkeit der Wimpern gewährleisten zu können, bitten wir dich zum Reinigen der Augen unsere speziellen Makeup-Entferner zu verwenden. Viele Makeup Entferner sind ölhaltig. Öl löst jedoch die Bindekraft des Klebers.
  5. ♥ Nach Möglichkeit keine Mascara benutzen.
  6. ♥ Kein Wimpernserum in den ersten 48 Std. auftragen.
  7. ♥ Keine Wimpernzange benutzen.

WICHTIG:  Nach den 48 h reinige deine Wimpern mit Wimpernshampoo!!!

8. ♥ Nutze zur täglichen Pflege der Wimpernextensions ein Wimpernshampoo, um Make-up Reste, Staub, Schlaf und ganz besonders fettige Hautpartikel zwischen den Extensions los zu werden. Im schlimmsten Fall kann dies zu Allergien und Milben führen. Durch die Nutzung des Wimpernshampoos bleiben deine Wimpern auf jeden Fall länger geschmeidig.

Das Wimpernshampoo kannst du direkt bei uns in unseren Studios in Berlin und Neubrandenburg erhalten. ( 50 ml ~ 29,95 € ;  15 ml ~ 12,95 € )
Wie das Shampoo anzuwenden ist, kannst du dir hier im Video ansehen.

In Grunde genommen, ist die Wimpernverlängerung wirklich sehr pflegeleicht. Es gibt kaum etwas zu beachten. Wind, Meerwasser, Pool, Sauna und Schminke ~ all das ist kein Problem für die Extensions.

Schon nach kurzer Zeit hast du vergessen, dass es nicht die eigenen Naturwimpern sind!